Produktioner Printmedien / Mediengestalter (m/w)

Impress Media GmbH

Mönchengladbach

Marketing / PR / Werbung

Mönchengladbach

Produktioner Printmedien / Mediengestalter (m/w) Impress Media GmbH Mönchengladbach Selbständige Planung, Steuerung und Kontrolle des Prepress-Workflows unserer Medienprodukte (print und digital); Entwicklung kreativer Produktionslösungen und technische Beratung von Kunden; Prüfung von Druckdaten und Erstellung von Reinzeichnungen.

Ist Ein Innovativer Dienstleister Für Die Umsetzung Von Marketingkampagnen Und Druckerzeugnissen Unterstützt Durch Marktführende Onlineapplikationen Arbeiten Wir Für Viele Internationale Brands Retailer Verlage Und Franchiseunternehmen Produktioner (m/w) Printmedien - Mediengestalter (m/w) In Vollzeit Das Sind Ihre Aufgaben: Selbständige Planung Steuerung Und Kontrolle Des Prepress-workflows Unserer Medienprodukte (print Und Digital) Entwicklung Kreativer Produktionslösungen Und Technische Beratung Von Kunden Prüfung Von Druckdaten Und Erstellung Von Reinzeichnungen Steuerung Von Externen Agenturen Und Dienstleistern Unter Einhaltung Der Terminpläne Kostenkontrolle Und -überwachung Von Externen Dienstleistern Das Wünschen Wir Uns: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung Medienproduktion Oder Mediendesign Sie Bringen Fundierte Kenntnisse In Der Druckvorstufe Und Weiterverarbeitung Sowie Moderner Kanalübergreifender Medienproduktionen Von Pre Bis Zur Distribution (print Und Digital) Mit Idealerweise Verfügen Sie über Berufliche Erfahrung Im Medien- Oder Agenturbereich Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Einschlägigen Layoutprogrammen Wie Adobe Indesign Photoshop Illustrator Und Acrobat Sie Sind Belastbar Flexibel Und Ein Teamplayer Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Kontakt: Bitte Bewerben Sie Sich Mit Aussagekräftigem Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Gehaltsvorstellung Bei Bewerbung@-de Wichtige Fragen Können Sie Gerne Mit Frau Beyer Telefonisch Unter +49 2161 299 98 - 201 Klären Vertraulichkeit Ist Garantiert Gmbh Nordpark Mönchengladbach T +49 2161 299 98 - 201 F +49 2161 299 98 - 88 Bewerbung@-de Www-de Produktioner Printmedien / Mediengestalter (m/w) Selbständige Planung Steuerung Und Kontrolle Des Prepress-Workflows Unserer Medienprodukte (print Und Digital) Entwicklung Kreativer Produktionslösungen Und Technische Beratung Von Kunden Prüfung Von Druckdaten Und Erstellung Von Reinzeichnungen Mönchengladbach

Produktioner Printmedien / Mediengestalter (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)

Art Director (m/w)
   Impress Media GmbH (Mönchengladbach)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für die Kita Achimer Himmelsstürmer (Erzieher (m/w/d), Ki
   Stadt Achim (Achim)

Duales Studium Business Administration B.A. (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

Diplom-Sozialarbeiter*in/ -Sozialpädagog*in (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Rüsselsheim)